Gohan1807 Martial Artist

• Male
  • 25
  • Used to be called Gohan92
  • Member since Jun 15th 2015
  • Last Activity:
Profile Hits
137
  • moin wollte mal ein deutschsprachigen Mitspieler fragen ... meinst das wird heute noch was mit dem server ?!
    • moin auch, tja gute frage wenn daneos da ist sollte der server schnel lwieder gehn aber ders bestimmt erst spät wieder da. die müssen ja auch erstmal die ursache finden. wenn es heute wird dann mit sicherheit spät
    • ok vielen dank :) schade eigentlich das es scheinbar nur einer schaffen/beheben kann..
    • joa.. ist eben so wenn der admin sich persönlich um die dinger kümmern will ^^"

sagmal bist dus chon teil einer gilde?^^
    • nein bin in keiner gilde aber is das notwendig ich mein viel spielen können wir ja nicht :D ja dann soll der herr admin doch ma paar leute ranholen und machen lassen... von mir aus auch nen 5€ pro monat an geld nehmen und investieren in server leistung etc
    • wird nich so einfach, bei ihm liegts am vertrauen^^ nötig nicht aber macht mehr spaß als solo zu zocken^^
  • Hab dir eine FA gemacht im Spiel
    • die anfragen sehe ich nicht schreib mich mal an
  • Gibt ein Chat Programm das Line heißt benutzen viele bei handygames für Kommunikation innerhalb von Gilden würde es praktisch finden da wir als deutsche unterlegen sind ^^
    • ich habn eigenen Discord server für meine gilde :D
    • Könnte ich den Link haben
    • wenn du uns beitrittst gerne^^ wäre sonst kein gilden discord werde mir aber überlegen noch gildenpartner drauf zu lassen^^